Rocco-Fibel – 2. Auflage!

Das ging schnell. Nur zwei Wochen, nachdem Bela Sobottkes KLEINE KRUDE ROCCO-FIBEL in den regulären Vertrieb ging, war sie auch schon wieder ausverkauft. Auch im Verlag hatten wir aufgrund der guten Verkäufe beim Comic-Salon Erlangen keine Exemplare mehr übrig. Was tun? Zurück zum Drucker! Die Zweitauflage ist inzwischen gedruckt und beim Vertrieb PPM gelandet. Also keine Panik, der Versorgungsnotstand konnte abgewendet werden und unsere ROCCO-FIBEL ist wieder überall verfügbar!

Happy Birthday Kurt!

Es geht ein anerkennendes Raunen durch die Flure der Gringo-Zentrale: Diese Woche gibt’s hier im Logbuch den 300sten Kurt-Strip! In Worten: Dreihundert! Bei stringent durchgezogener wöchentlicher Erscheinungsweise sind das 5,77 Jahre Kurt-Irrsinn! Wir klopfen Kurts geistigem Vater, unserem Obergringo Holger Bommer, kräftig auf die Schulter und stoßen an auf dieses fette Jubiläum. Kurt, er lebe hoch!