Zebras im Gringo Shop

Der Gringo Comics Shop wächst und wächst. Alles natürlich mit dem Ziel, euch den höchsten Shopping-Komfort zu bieten. Nun haben wir eine komplett neue Kategorie eingeführt: Comics aus dem Gringo-Umfeld. Hier findet ihr ab sofort die schönsten Ausgaben des legendären ZEBRA Magazins. ZEBRA-Chefideologe Rudolph Perez ist unserer Leserschaft bestens bekannt von seinem Gringo Comic COMMANDER CORK, und die ZEBRA Bände und Sonderbände gehören seit Jahrzehnten zu den lustigsten und schlausten Comics aus dem deutschsprachigen Raum. Wir freuen uns sehr, sie nun auch in unserem Shop anzubieten! Hier klicken:

ZEBRA Shopping

Commander Cork kehrt zurück!

Er kommt zurück! Nach einem Jahr Abstinenz feiert COMMANDER CORK seinen Wiedereinstieg beim Gringo Logbuch! Los geht es morgen mit einer extra fetten Doppelepisode, danach geht es weiter an jedem Ersten des Monats. Schaltet also am 01. April unbedingt ein, wenn Rudolph Perez seinen Commander erneut in wilde Verwaltungs-Abenteuer schickt!

Disclaimer: Dies ist kein Aprilscherz! Wir wiederholen, kein Aprilscherz! Wir scherzen zwar gerne mal, aber nicht, wenn es um unseren Lieblings-Commander geht. Commander Cork kommt wirklich morgen zurück, mit aller gebotenen Ernsthaftigkeit.