Die Frau mit dem Silberstern punktet!

Das traditionsreiche Magazin für den europäischen Abenteuercomic ZACK hat die Leserschaft über seine in 2021 abgedruckten Serien abstimmen lassen. Zur Auswahl standen 25 Comics, darunter natürlich auch DIE FRAU MIT DEM SILBERSTERN von unserem Gringo-Kollegen Martin Frei. Die Konkurrenz war hart, denn mit dabei waren einige Klassiker, die bei ZACK-Lesern bekanntlich besonders hoch im Kurs stehen.

Den ersten Platz belegt dann auch RICK MASTER, aber bereits auf Platz 5 folgt Martins FRAU MIT DEM SILBERSTERN. Sie schlägt damit sogar JERRY SPRING, der auf Platz 6 landet. Wir finden, dass das eine beeindruckende Leistung ist, gratulieren unserem Martin und freuen uns auf den zweiten Teil von DIE FRAU MIT DEM SILBERSTERN! Alle Platzierungen findet ihr hier:

Auswertung der ZACK-Serie 2021