Comicgarten Brett

2012 war ja bekanntlich das große Gringo-Jubiläumsjahr: Wir feierten 20 Jahre Gringo Comics. Doch auch im Jahr 2013 purzeln munter die Jubiläen! Nachdem Anfang des Jahres bereits der 30. ZEBRA-Geburtstag verkündet werden konnte, folgt nun ein weiterer Grund zum Feiern: BRETT DER TAPFERE RAUMPILOT wird am 6. November 20 Jahre alt! Rechtzeitig zum Geburtstag wird Heft 8 fertig sein, und auch an extra schicken Neuausgaben der vergriffenen Ausgaben 3 bis 4 wird fieberhaft in der Zentrale der Edition Fitzelkram gearbeitet.

Die Hefte 5, 6 und 7 sind zur Zeit erhältlich, und wer diese Kleinode noch nicht in seiner Sammlung hat, sollte am kommenden Samstag, den 07. September 2013 zum Comicgarten Leipzig fahren! Dort werden BRETT-Mastermind Haggi sowie Stefan Dinter fleißig BRETT-Hefte signieren. Ein weiterer Grund, dem Comicgarten einen Besuch abzustatten!