FrenZ-Zombies

Im neuen, extradicken Weissblech-Sonderheft mit dem schönen Titel ZOMBIE TERROR ist nach Horrorschocker 33 bereits die nächste Story aus der Schreibmaschine von Gringo-Autor Bernd Frenz enthalten. VOODOO-DERIVAT, gezeichnet von Carsten Dörr, hat bereits eine lange Veröffentlichungsgeschichte auf dem Buckel, und wird hier zum dritten Mal abgedruckt. Im Gegensatz zu den laufenden Toten wird dieser Horror-Klassiker jedoch nicht von Mal zu mal modriger, sondern ist eher gereift wie ein guter Wein. Zuerst erschienen im legendären Underground-Comicmagazin MENSCHENBLUT Mitte der 90er, brachte Gringo-Verleger Holger Bommer den Elfseiter im Jahr 2000 in Ausgabe 5 der beliebten Gringo-Reihe KURZER PROZESS in verbesserter Qualität erneut heraus. Für die aktuelle Veröffentlichung wird der Comic nun erstmals koloriert präsentiert. Ein Klassiker neu aufbereitet für die nächste Generation von Comiclesern! WEISSBLECH-SONDERHEFT #1: ZOMBIE TERROR ist ab sofort erhältlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.