Brett & Nowgorod machen sich warm!

…und stehen schon in den Startlöchern! BRETT ist mit seinen 20 Lenzen nicht etwa altersmüde geworden, sondern aktiv wie nie zuvor! Kaum ist seine neue Serie im Magazin COMIX angelaufen, wird es auch im klassischen BRETT-Miniformat wieder einiges zu entdecken geben!

Zum Erlanger Comic-Salon im Juni werden erstmals die BRETT-Hefte 1 – 8 dank Reprints der vergriffenen Klassiker wieder komplett in der Edition Fitzelkram  verfügbar sein – außerdem das brandneue Heft 9: APOCALYPSE BRETT! Zusätzlich wird dann höchstwahrscheinlich mit NOWWI – TENTAKEL-GRÜSSE AUS DER CYBORG-LEDERHOSE von Sebastian Sommer (EL CARNO) das erste BRETT-EXTRA-Heft an den Start gehen – und das komplett in Farbe! 2014 wird ein gutes Jahr für alle BRETT-Jünger…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.