Krepier oder Stirb mit FluxFM

KREPIER ODER STIRB Zeichner Bela Sobottke ist heute mit zwei fetten Comic-Paketen zum Verlosen und der S.T.R.ANGER tauglichen doppelläufigen Schrotflinte in den Satteltaschen beim Radiosender FluxFM eingeritten. Auf der FluxFM Website konnte man die Ankündigung lesen: „Blut geleckt und Lust auf verruchte Berlin-Comics bekommen? Dann hört rein von 10 bis 13 Uhr bei Stadt.Land.Flux. mit Nadine Kreutzer, wenn Bela uns sein neuestes Werk vorstellt!“ Wer’s verpasst hat, den lassen wir natürlich nicht im Regen stehen. Dank der netten und professionellen FluxFM Crew könnt ihr das Interview keine 10 Stunden später auch hier anhören!

Bela bei FluxFM Teil 1

Bela bei FluxFM Teil 2

 Ist zwar hier nicht live wie Original-Radio, aber trotzdem ’n schönet Ding!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *