Sammlerglück mit Frenz

Der unter Gringo-Lesern wohlbekannte Autor Bernd Frenz wird (wieder einmal) im Comicmagazin ZACK vertreten sein. In der Ausgabe 7/2014 (#181) veröffentlicht er gemeinsam mit dem Zeichner Andreas Wehrheim den Comic SAMMLERGLÜCK – SAMMLERLEID. Die beiden, die neben der Liebe zu ihrem Stadtteil Linden (zur Erinnerung: liegt in Hannover) auch die Sammelleidenschaft eint, hatten bereits in der Ausgabe 166 einen gemeinsamen Comic veröffentlicht. Das neue ZACK-Heft wird pünktlich zum Comic Salon Erlangen erscheinen, und passenderweise wird das Duo dann auch am Stand von ZACK signieren. Wer Bernd dort verpasst, hat natürlich immer gute Chancen, ihn am Gringo Stand anzutreffen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.