Doktor Wer?!

Auf Geiers Facebook-Webcomic DOKTOR WER hatten wir bereits im Mai im Gringo Logbuch hingewiesen und seither bei den Abenteuern der Doctor Who Parodie mitgefiebert. Nachdem es im Spätsommer eine längere Pause gab (bedingt durch das volle Auftragsbuch des Zeichners) hat Geier seit Ende November wieder richtig Gas gegeben und bereits zehn neue Seiten online gestellt. Unsere Helden schaffen es schließlich, den Innereien des Weltraumwals zu entkommen, doch die nächste Mission steht schon an: Des Doktors Begleiterin, die nervige alte Schabracke, will nach Castrop-Rauxel zum Bingo. Dass das kein gewöhnlicher Bingo-Abend wird, versteht sich von selbst… Und dann kommen auch noch die Cyberclowns! Inzwischen hat Geier ganze 38 Seiten gezeichnet in s/w und perfektem Funny-Stil (und Sonntags sogar in Farbe). Damit nähert er sich der Albenlänge! Und dass so eben nebenbei…

Hier geht’s zu Doktor Wer!