So war das bei der Comicinvasion

Am vergangenen Wochenende fand wie berichtet die COMICINVASIONBERLIN statt. Hier gibt es ein paar Eindrücke von der Signierstunde am Stand vom Comicladen Grober Unfug zu bestaunen. Unser Gringo Bela Sobottke signierte am Samstag von 15:00 bis 17:00 Uhr mit seinen beiden Berliner Kollegen Bert Henning und Michael Vogt. Steff Murschetz und Thorsten Wieser von U-Comix absolvierten hingegen einen Signiermarathon an beiden Tagen. Komplett! Ein kleiner zusätzlicher Tisch neben dem eigentlichen Unfug-Stand machte es möglich. Die Stimmung war ausgelassen, die Comicinvasion brummte, und alle Beteiligten waren jut druff! Im nächsten Jahr könnte es nur draußen ein kleines bisschen wärmer sein, damit man nach getaner Arbeit den angegliederten Biergarten noch etwas länger genießen kann… So ist das Wetter das einzige, wo die Veranstalter nächstes Jahr nachbessern könnten – und das will ja auch was heißen!

(Die freundlichen Fotografen waren Torsten Alisch vom Groben Unfug (5 & 6) und Kati (1-4, 7 & 8). Vielen Dank! Alle Rechte liegen bei den Urhebern.)

Ein Gedanke zu „So war das bei der Comicinvasion

Kommentare sind geschlossen.