Brett Comix 8

Nach einer wieder mal etwas längeren Pause ist nun ein neues Comix-Heft erschienen, und damit eine neue BRETT-Episode! Es geht weiter im Storybogen der Texter Bill GoGer und Rudolph Perez. Gezeichnet hat die vorliegende Episode Gringo-Zeichner Sebastian Sommer (DEDUKTION) in seinem unverwechselbaren Stil und buntesten Farben! Wir erinnern uns: Brett wurde wegen Falschparkens zu 40 Jahren Straflager verurteilt. Nun befindet er sich auf dem Gefangenentransporter zum Gefängnis-Planeten „Vorhölle III“. Dort trifft er Baronin Bea von Dotter und den Identitätsdieb Gabor Redman, ähh… Silvan Muffin, nee, Bingo Flinn,… wie auch immer, und einen Haufen übellauniger Schwerverbrecher – und die proben den Aufstand! Wie wird es unserem tapferen Raumpiloten in den Wirren des Aufstands ergehen? Verpasst nicht die Episode MEUTEREI AUF DER TWIX in Comix #49, ab sofort im Comicladen und am Bahnhofskiosk erhältlich!