McAdams macht sich warm…

…und zwar für Runde Zwei von BATTLECARRIER YUMA 5! Die Besatzung der Yuma stellt sich im Mai, pünktlich zum Comic-Salon Erlangen, neuen gefährlich-skurrilen Abenteuern. Die Season 2 steht unter dem Motto „noch grösser, noch mehr Action, noch mehr Sarkasmus“! Zeichner Sebastian Sommer kümmert sich aber auch verstärkt, und das wird mancher zuerst als sommeruntypisch empfinden, um die Beziehungen der einzelnen Protagonisten untereinander. Wie es sich für eine Space Opera gehört, gibt es Action und Dramatik satt in der Fortsetzung von Sebastians Opus Magnum auf bombastischen 322 Seiten.

P.S.: Auch ein paar feine Gastzeichner haben ihren Weg ins Buch gefunden. Lasst euch überraschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.