Porneaux Deadline

porneaux_deadline59

Die Deadline ist ein schönes Kino-Magazin mit Schwerpunkt auf Genrestoffen. Sorgfältig editiert, fachkundig geschrieben – und mit einer eigenen Comic-Rubrik namens Zeichentrix. Dass Redakteurin Germaine Paulus guten Geschmack hat, hat sie schon bei ihren Rezensionen zu einigen Sobottke-Comics bewiesen. Diesmal hat sie sich Zanos JEAN-PAUL PORNEAUX UND DAS BLUTROTE VINYL vorgenommen und man merkt ihr an, dass sie viel Spaß beim Lesen hatte. Da äußert sie den Drang, Seiten herauszutrennen und in der Punkrockkneipe um die Ecke an die Wand zu hängen, spricht von „visuellem Punk“, von „Retro-Raubeinigkeit“ und verzeiht uns aufgrund ihrer Begeisterung sogar „liebend gern, dass das 7″-Sleeve-Format DIN-geknechtet um 3 cm überschritten wurde“. Wir sagen Danke! Die ganze Review gibt’s in der soeben erschienenen Deadline #59 (September / Oktober). Ab zum Kiosk!

Ein Gedanke zu „Porneaux Deadline

  1. Cool, dit wird gekooft, danke für den Tipp! Berliner Grüße an euch Gringos“.“

Kommentare sind geschlossen.