Romane vom Frenz

die_voelkerkriege_12_frenz

Unser Gringo Kollege Bernd Frenz (KURZER PROZESS) schreibt nicht nur Comics, sondern hat sich auch im Literaturbetrieb etabliert. Er hat schon Maddrax und Perry Rhodan Geschichten verfasst sowie die Romantrilogie über die Blutorks. Jetzt steht seine neue Fantasy-Trilogie DIE VÖLKERKRIEGE in den Startlöchern, die demnächst bei Fischers Fantasy-Imprint Fischer Tor erscheinen wird. Eine epische Geschichte, in der sich die Völker der Zwerge, Elfen, Trolle, Orks und Menschen, wie der Titel schon vermuten lässt, gegenseitig bekriegen. Der erste Band, DER GROLL DER ZWERGE erscheint im Januar, der zweite Band soll dann im Sommer herauskommen. Die Titelbilder der ersten beiden Romane hat Fischer Tor bereits veröffentlicht und sie sehen sehr schick aus. Als besonderen Clou ergeben sie nebeneinander gelegt ein großes Bild (siehe oben), und man darf schon gespannt sein, welche Spezies sich auf dem dritten Cover dazugesellt… Werden es Trolle oder Orks sein? Oder Menschen?

Wer sich von Bernds Schreiberqualitäten überzeugen will, kann das auf der Website von Fischer Tor machen: Dort ist vor einigen Tagen (genauer gesagt passenderweise zu Halloween) eine Horrorstory aus seiner Feder online gegangen. Aber vorsicht, für anschließende Albträume übernimmt der Autor keine Verantwortung!

Bernd Frenz: Ich bin aus anderem Holz geschnitzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.