Satoon versucht’s erneut

kommissar_froehlich_satoon_3_hagenowVor einem Jahr erschien der etwas kryptische Zwitter aus Humor-Magazin und Fernsehprogramm Satoon am Bahnhofskiosk. Wir berichteten darüber, weil unser Gringo-Tausendsassa Stephan Hagenow mit extra bunten KOMMISSAR FRÖHLICH-Comics im Heft vertreten war. Nach nur drei Ausgaben war Schluss – das ganze hatte sich nicht gerechnet. Nun startet Satoon einen zweiten Versuch. Diesmal konzentriert man sich ausschließlich auf die Cartoons, lässt folglich das Fernsehprogramm weg, und bringt das ganze im Alben-Format. Ausgabe 1 ist bereits erhältlich (mit einer Zusammenfassung der bisherigen in Satoon veröffentlichten FRÖHLICH Geschichte), und ab Album 2 wird’s für Hagenow-Leser erneut interessant: Dann wird auch KOMMISSAR FRÖHLICH wieder dabei sein. Wir sind gespannt…

Ein Gedanke zu „Satoon versucht’s erneut

  1. Vielen Dank für Euren Bericht über den Neustart von Satoon.
    Leider kann ich die Aussagen über den Inhalt des zweiten Albums nicht bestätigen.
    In Ergänzung hier noch ein paar Credits:
    Satoon – Die Welt unterm Strich
    Softcover, 72 Seiten, durchgehend farbig, 9,50 €
    Hier erhältlich:
    https://www.amazon.de/Satoon-Die-Welt-unterm-Strich/dp/3981849302
    Oder direkt beim Verlag:
    https://www.voelckerverlag.com/satoon-die-welt-unterm-strich/

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Völcker

Kommentare sind geschlossen.