Frohes Fest!

Die ganze Gringo Crew wünscht euch schöne Feiertage! Wir hoffen, dass ihr zur Ruhe kommt, entspannt die freien Tage genießen könnt, und euch den ein oder anderen Punsch gönnt, auch wenn euch im Angesicht der aktuellen Weltlage Schwarze Gedanken plagen mögen. Und falls es in Stress ausarten sollte mit der lieben Verwandtschaft, hat hier Hanky, die weltberühmte Weihnachtskackwurst, noch einen guten Tipp für euch!

3 Gedanken zu „Frohes Fest!

  1. Mensch ihr seid toll! Cooles Video, ich hab zumindest Gringo Comics unterm Baum für die bucklige Verwandtschaft und werd denen das geniale Video später zeigen! Könnt ihr mal verraten welche Gringos das gesprochen haben? Allert jute und uff ne friedliche Welt, euer Kalle

    • Tja, was sollen wir sagen… Es war nur EIN Gringo, der das Filmchen synchronisiert hat… Unser Verdacht, dass er multiple Persönlichkeiten in sich beherbergen könnte, hat sich nach Betrachten des Videos erhärtet. Aber dass der Sobottke nicht ganz rund läuft, kann man sich ja schon beim Lesen seiner Comics denken… 😉
      Ansonsten wünschen wir dir auch alles gute, lieber Kalle aus Berlin, und dem Wunsch nach einer friedlichen Welt schließen wir uns von ganzem Herzen an!

      • Ach so, alles klar, heftig gut! Der Bela, Du hast recht, seine Comics sind schön schräg aber genial. Da haste wohl noch eine Begabung, cooler Clip. Hab den meiner buckligen Berliner Verwandschaft vorgespielt. Gut gelacht ham wa alle. Rutscht ihr Gringos jut rein in 2017! Tschüss Kalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.