Das Alles mit Bela 2

Gringo-Genosse Bela Sobottke war wieder – genaugenommern zum zweiten Mal – beim Nürnberger Film- und Comic-Podcast Das Alles zu Gast. Zweidreiviertel Stunden unterhalten sich die Gastgeber Dirk und Andi mit Bela über allerhand Themen und trinken dabei Wein respektive Dosenbier. Es geht um Belas aktuelle Projekte und sehr ausführlich um den Film JOE BULLET, zu dessen aktueller Blu-Ray-Veröffentlichung Bela das Cover beisteuerte und der demnächst in Nürnberg im Kino läuft. Außerdem geht es um die lesenswerten Comics The Devine, Hillbilly, Space Riders, Aliens: Dead Orbit und Doktor Wer. Schließlich gibt es noch eine Unterhaltung über Filmmusik, und ob diese unauffällig sein muss oder wir ihr ein Eigenleben zugestehen. Das alles ist wieder sehr hörenswert und kurzweilig geworden. Reinhören!

Das Alles Folge 108 mit Bela (Rule No. 9: Others First)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.