Neues vom Pol

Der Klimawandel bleibt ein vieldiskutiertes Thema und die Leugner desselben werden immer vorlauter. Das gefällt unseren kleinen Freunden vom Südpol, den Pinguinen, natürlich ganz und gar nicht, ist doch ihr Lebensraum akut dadurch bedroht. Daher veröffentlichen wir heute noch zwei weitere, nicht im gedruckten Comic POL1: ECHT COOL enthaltene Strips um Thomas Baehrs knuffige Laufvögel. Viel Spaß!

Zudem möchten wir auf  Folge 41 vom Podcast Comic Review / Hunting Down Comics verweisen. Dort wird POL besprochen, und die Jungs sind sehr angetan von Thomas‘ Comic: „Wärmstens empfohlen“ ist das Fazit! Das ist doch mal eine ebenso lustige wie wahre Aussage für unsere coolen Pinguine. Die Besprechung startet bei Minute 25 – reinhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.