Verzögerte Wellenbrechaz

Ihr habt es bereits bemerkt, Sebastian Sommers nächster Comic-Klopper, WELLENBRECHAZ, hat sich verzögert. Hier das Statement dazu von unserem Sebastian höchstselbst:

Liebe Sommer-Leserschaft,

Falls ihr euch fragen solltet, „Ey, sollte da nicht im September noch was fettes vom Sommer kommen?!“ Ja, Ja, da habt ihr wohl recht! Aber da der Autor hauptberuflich in einer Branche arbeitet, die auch schon vor Corona gearscht war und jetzt durch unsere allseits beliebte Weltseuche noch mehr gearscht ist (Pflege… Hust!), und er auch noch zu allem Überfluss Anfang des Jahres selbst eine wirklich eklige Erkrankung überstehen musste, ist es zu einer bedauerlichen Verzögerung des schönen Büchleins gekommen!

Doch keine Panik! Freunde, Freibeuter und holde Maiden, den Käpt’n kriegt man nicht so leicht kaputt! Deshalb grämt euch nicht, die WELLENBRECHAZ haben die Segel gesetzt und werden definitiv bald in euren Heimathäfen des Vertrauens anlegen! Also bleibt gespannt und gesund!

Still alive and kicking,
Euer Käpt’n Sebastian „Stiefelriemen“ Sommer
(Moment habe ich da etwa gerade von mir in der dritten Person geschrieben…? Tatsächlich. Er wird langsam wunderlich!
)

Wir wünschen Sebastian weiterhin gute Genesung und freuen uns auf die WELLENBRECHAZ, die jetzt wirklich, definitiv, und hundertprozentig, bald kommen. Stay tuned!

Freibeuter-Käpt’n Sommer, damals, bei der Belagerung von Kackatukaland