Rattenfalle 3

Die Welt ist nicht mehr wie sie war: Die Ratten haben ihre Verstecke verlassen, sind mutiert und greifen die Menschheit an. Scheinbar gezielt stürmen sie einen Reaktor und jagen ihn hoch. Nur wenige Menschen überleben und suchen Schutz in der Unterwelt der zerstörten Stadt.

Culver stößt wieder auf den vermeintlich toten Hooker, der ganz und garnicht tot ist und sich an seinem früheren Partner rächen will. Doch das tritt schnell in den Hintergrund, als der „Erlöser“ mit seiner devoten Gefolgschaft auftaucht…

Mit diesem dritten Heft beginnt der noch nie zuvor veröffentlichte zweite Teil von Stephan Hagnows legendärem Endzeitkracher, dessen erster Band vor fast 30 Jahren bei Alpha erschien, aber unvollendet blieb.

RATTENFALLE 3 ist ab sofort im Comicladen erhältlich oder direkt in unserem Gringo Comics Shop!

Stephan Hagenow: Rattenfalle 3
Gringo Comics / 17×24 / Heft / 28 Seiten / farbig / 4,95 Euro / ISBN 978-3-946649-31-1