Zweiter Geburtstag!

Am 24. August 2012 ging unser Gringo Logbuch an den Start. 2012 war das große Gringo Jubiläumsjahr, es wurden 20 Jahre Gringo Comics gefeiert, und da passte ein neuer Blog gut ins Konzept. Jetzt ist Gringo Comics 22 Jahre alt und das Gringo Logbuch wird bereits 2. Bis einschließlich heute sind 275 Artikel erschienen, das sind im Schnitt 2,6442308 Artikel pro Woche. Damit konnten wir unsere Quote von 2,5 aus dem ersten Jahr noch etwas steigern. Wir sagen „Happy Birthday Gringo Logbuch!“ und klopfen uns feste selber auf die Schulter. Hoch die Tassen!

2 Gedanken zu „Zweiter Geburtstag!

  1. Jup! Kaum zu glauben, daß sooo ein kleiner Verlag sooo viel zu melden hat – da gibts vieeel größere die sich deutlich bedeckter halten 😀

    • Danke! Genau so soll das sein! Gringo-Zeichner sind aber auch verdammt umtriebig, so dass es immer viel zu berichten gibt…

Kommentare sind geschlossen.