Der fabelhafte Doktor Breslau

Der wissenschaftliche Ermittler Doktor Breslau wird gebeten, die rätselhaften Ereignisse in der britischen Radium-Mine auf dem Jupitermond Callisto zu untersuchen – dort platzen ohne ersichtlichen Grund Arbeiter. Bald gerät Breslau immer tiefer in eine ausufernde Verschwörung und seine Gegner schrecken vor nichts zurück…

Dieser großartige retrofuturistische Comic spielt in den 1910er Jahren eines Alternativ-Zeitstrahls und wurde mit Perfektion von Jürgen „Geier“ Speh in Szene gesetzt. Nachdem er bereits in Geiers selbstverlegten Bildergeschichten für die reife Jugend in Fortsetzungen vorveröffentlicht wurde, erscheint DER FABELHAFTE DOKTOR BRESLAU: DAS CALLISTO-RÄTSEL nun als Buchveröffentlichung bei Gringo.

DER FABELHAFTE DOKTOR BRESLAU ist ab sofort im Comicladen erhältlich oder direkt in unserem Gringo Comics Shop!

Geier: Der fabelhafte Doktor Breslau
Gringo Comics / 17×24 / SC / 72 Seiten / farbig / 16,80 Euro / ISBN 978-3-946649-45-8