Gonzo Gulasch im Gringo Shop

Bela Sobottke, der bei uns für diverse KNÜPPELDICKe Comics verantwortlich zeichnet, hatte auch ein Leben vor Gringo Comics! 2004 und 2006 veröffentlichte er im Selbstverlag seine beiden legendären GONZO GULASCH-Hefte. Viele, die Bela erst durch aufsehenerregende Comics wie DIE LEGENDE VON KRONOS ROCCO entdeckt haben, dürften diese Frühwerke noch nicht kennen, und haben nun die Gelegenheit, die Bildungslücke zu schließen! Wir haben uns einige Exemplare gesichert und bieten sie bei uns im Shop an. GONZO GULASCH gesellt sich damit in exklusive Gesellschaft von Comics aus dem Gringo Umfeld wie ZEBRA, SPRÜHENDE PHANTASIE, PLOP oder BG. Und es lohnt sich: Gags, Gedärme, Gotteslästerungen. Das ganze Programm. Wer kann da Nein sagen?

Gonzo Gulasch im Gringo Comics Shop