Kommissar Fröhlich 19: Vergeltung

Nachdem in Band 18 INFERNO der Brandstifter Ronald zu Tode gekommen war, schwört nun sein mysteriöser Bruder Alexander Heiss Rache an Kommissar Fröhlich. Zu diesem Zweck fängt er selbst an mit Brandstiftungen. Schnell kommen Fröhlich und sein Assistent Tumba auf seinen Namen, aber… Er scheint gar nicht zu existieren! Als sogar Fröhlichs Wagen vor dem Präsidium abgefackelt wird, ist ihnen der Ernst der Lage klar.

Dieser Band bildet zusammen mit Episode 18 INFERNO eine zweibändige Geschichte, die ihren Ursprung im ersten KOMMISSAR FRÖHLICH-Album FEUERTEUFEL hat. FEUERTEUFEL ist zwar vergriffen, aber wir legen ihn in Kürze neu auf, so dass dann die komplette Feuer-Trilogie von Stephan Hagenow wieder verfügbar ist.

KOMMISSAR FRÖHLICH 19: VERGELTUNG ist ab sofort im Comicladen erhältlich oder direkt in unserem Gringo Comics Shop!

Stephan Hagenow: Kommissar Fröhlich 19 – Vergeltung
Gringo Comics / 24×17 / SC / 108 Seiten / farbig / 16,80 € / ISBN 978-3-946649-52-6