Endlich. Endlich! Gucky!

Sie war schon seit langem Gesprächsthema, wurde mal hier, mal dort in der Presse erwähnt und es bildeten sich geradezu Legenden darum: Holger Bommers GUCKY Geschichte. Nun ist es endlich soweit: Der seit langem fertige Gucky Vierseiter ist erhältlich! Und zwar im nagelneuen PERRY Heft Nummer 141! In GUCKY: WURZEL DES BÖSEN (!) lässt Obergringo Holger den beliebten Mausbiber auf eine riesige, übellaunige Mohrrübe (!) treffen.

Die ab sofort im Comicladen erhältliche Nummer 141 ist übrigens die letzte Perry Heftausgabe. Nachdem PERRY – UNSER MANN IM ALL und die herausgebende Aligatorfarm 2012 noch den ICOM Preis für eine bemerkenswerte Comicpublikation bekommen haben, ist nun nach 11 Heften leider Schluss. Schade, denn gerade die aktuelle Ausgabe mit diversen Kurzgeschichten (auf eine längere Hauptstory wurde verzichtet, und alle Back-up Geschichten verwendet, die bereits fertig produziert waren), funktioniert besonders gut. Für die zweite Hälfte 2014 ist dann die erste PERRY Veröffentlichung in neuer Form geplant. Man darf gespannt sein. Vorher gibt es aber mit PERRY 141 noch mal eine fette Packung im schönen Heftformat!