Keiner killt so schön wie Rocco – Trailer

KEINER KILLT SO SCHÖN WIE ROCCO – Trailer from 2WERK grafik on Vimeo.

Bei Gringo Comics gehen wir gerne unkonventionelle Wege. Und so kommt der ROCCO-Trailer nicht fünf Monate vor, sondern fünf Monate nach dem Erstverkaufstag des eigentlichen Comics von Bela Sobottke. Warum, fragt ihr? Nun, das hat Gründe. Raffinierter Marketingplan, ausgefeilte Kommunikationsstrategie,… wir wollen euch damit nicht langweilen. Jedenfalls ist er nun da, und auf Twitter waren die Reaktionen begeistert: „Starker Trailer, @sobottke! Spätestens jetzt würd ich das Buch kaufen – wenn ich’s nicht schon hätte!“ twitterte Lars von Törne vom Tagesspiegel, „Schönes Ding! Gerade die Seil- / Portrait-Blenden fand ich gut!“ meinte Philipp Spreckels von der Comic Kladde, und die Kollegen von Cross Cult twitterten blitzschnell: „ein Meisterwerktrailer!“

Viel Spaß beim Gucken!

2 Gedanken zu „Keiner killt so schön wie Rocco – Trailer

Kommentare sind geschlossen.