Aus für den Kiosk-Fröhlich

An dieser Stelle wollten wir eigentlich über die neue KOMMISSAR FRÖHLICH Episode in der Februar-Ausgabe des Magazins Satoon berichten. Leider kommt es jedoch anders, denn nach nur drei Ausgaben ist nun Schluss mit Satoon. In der Comicszene wird wohl keiner extrem überrascht sein… Zu viele ambitioniert-hochauflagige Kiosk-Magazine mit gezeichnetem Inhalt haben wir schon sterben sehen. Schade für Herausgeber Thomas Völcker und alle Beteiligten, deren Erwartungen und Hoffnungen offenbar nicht erfüllt wurden.

Schade auch für die bunte Kiosk-Version von KOMMISSAR FRÖHLICH, die gerade so richtig in Schwung gekommen war. Stephan Hagenow denkt allerdings darüber nach, seine Fröhlich-Story MÖRDERSPIELE auf anderem Wege abzuschließen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Allen, die den grummeligen Kommissar und seinen eisenklauenbewährten Assistenten Tumba nun besonders schmerzlich vermissen, sei gesagt, dass bereits andere Fröhlich-Projekte am köcheln sind… Und bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit den bereits erschienenen acht Fröhlich-Bänden von Gringo Comics vertreiben!