Bär ❤ Katze

baer_liebt_katze_hofmann

So verschieden der große Bär und die kleine Katze auch sind: Sie lieben sich. Und Liebe versetzt bekanntlich Berge… Das ungleiche Paar erlebt gemeinsam viele Abenteuer und lustige Situationen; mit einem Augenzwinkern und viel Einigkeit versetzen die beiden nicht nur die sprichwörtlichen Berge sondern auch den Leser ins Staunen. Holger Hofmanns Comicstrip mit dem sanftmütigen Bären und der knuffigen Katze verzaubert sofort und ist ein Lesespaß für die ganze Familie!

Holger Hofmann ist Gringo-Lesern bekannt durch seine epische Comic-Serie DIE KOLKAS. Dass er auch kurz und knackig kann, beweist er mit dieser Sammlung seiner BÄR ❤ KATZE Strips.

BÄR ❤ KATZE ist ab sofort im Comicladen erhältlich oder direkt bei uns im Gringo Comics Shop!

Holger Hofmann: Bär ❤ Katze 
Gringo Comics / A5 quer / SC / 54 Seiten / farbig / 9,80 Euro / ISBN 978-3-940047-56-4

Bär liebt Katze Seite 1Bär liebt Katze Seite 2Bär liebt Katze Seite 3Bär liebt Katze Seite 4