Hartmut nominiert!

der_hartmut_erohbert_amehricka_haggi

Das neueste Abenteuer von unserem Lieblingsstrichmännchen, DER HARTMUT EROHBERT AMEHRICKA, ist von der Jury des Leibziger Comicgartens für den Goldenen Gartenzwerg nominiert worden! Natürlich mehr als zurecht, wie wir finden!

In der sehr schön zu lesenden Begründung schreibt Stephan Pannor unter anderem: „Die Hefte und Büchlein vom Hartmut sind Musterbeispiele von Nonsens und absurdem Humor.“ Und weiter: „Es gibt in Deutschland zu wenige Nonsens-Comics, und selbst wenn es mehr davon gäbe, wäre der Hartmut einer der besten davon.“ Wo er Recht hat, hat er Recht! Den ganze Nominierungstext könnt ihr auf der Website vom Comicgarten Leipzig, der übrigens dieses Jahr am 03. September stattfindet, lesen:

Nominierung für Haggis Der Hartmut erohbert Amehricka

UPDATE 27.07: Die Abstimmung läuft! Nominiert wird von der Jury, über den Sieger des Goldenen Gartenzwergs stimmt das Puplikum ab. Wir wollen euch natürlich nicht vorschreiben, für wen Ihr abzustimmen habt. Aber stimmt für den Hartmut! Hartmut for Gartenzwerg!

Abstimmung zum Goldenen Gartenzwerg 2016

Ein Gedanke zu „Hartmut nominiert!

  1. Coole Sache! Der Hartmut soll mal gewinnen! Meine Stimme hat er.

Kommentare sind geschlossen.