Yay, Comics! bei der GCC Berlin

german_comic_com_berlin

Unser Gringo-Genosse Bela Sobottke hatte wieder einmal das Vergnügen, beim herausragenden Comic-Podcast Yay, Comics! zu Gast zu sein. Diesmal war kein neuer Comic von Bela der Anlass, Sondern die erste German Comic Con Berlin. Carlos von Yay, Comics!, Mike vom Comicladen Grober Unfug und Bela (und, mit kleinem Gastauftritt: Katja) besuchten das Event in den Berliner Messehallen und nahmen das ganze mal näher unter die Lupe. Spontane Kommentare, hemmungslose Fachsimpelei und allerhand Schabernack schnitt Carlos zu einem unterhaltsamen, knackigen, 24minütigen Podcast zusammen. Comics, Fernsehstars, Merch, noch mehr Merch, Honecker, Black Emanuelle – kein Eisen ist den Dreien zu heiß. Reinhören!

Yay,Comics! #39: German Comic Con Berlin mit Carlos, Mike und Bela