Kommissar Eisele und sein Henker

Kommissar Eisele, der beste Ermittler Stuttgarts, ist zurück! Im neuen Schwaben-Krimi holt ein zehn Jahre alter Fall Eisele ein, und je mehr er und seine Assistentin Fietjen nachforschen, umso gefährlicher wird es für den Kommissar. Der „Tüftler“, ein Verbrecher, dessen Taten auf historischen Stuttgarter Ereignissen basieren, ist wieder frei. Die neue Verbrechensserie weist klar auf ihn hin… doch steckt eventuell noch mehr dahinter?

Die drei ursprünglichen Eisele-Bände in Graustufen und im handlichen A5-Format sind ausnahmslos beim Verlag vergriffen. Vor zwei Jahren dann veröffentlichten wir Band 1 in einer komplett überarbeiteten und kolorierten Neuauflage im größeren Format. Die Bände 2 und 3 werden folgen. KOMMISSAR EISELE UND SEIN HENKER, der vierte Band der Serie, erscheint nun in der gleichen Aufmachung. Martin Frei ist mit seinem neuen EISELE wieder ein hervorragend recherchierter und spannender Krimi gelungen, den er grafisch virtuos umgesetzt hat.

KOMMISSAR EISELE UND SEIN HENKER ist ab sofort im Comicladen erhältlich oder direkt bei uns im Gringo Comics Shop!

Martin Frei: Kommissar Eisele 4 – Kommissar Eisele und sein Henker 
Gringo Comics / 17×24 / SC / 96 Seiten / farbig / 16,80 Euro / ISBN 978-3-946649-22-9