Das Alles mit Bela 4

Unser Gringo-Zeichner Bela Sobottke war mal wieder beim Popkultur-Podcast Das Alles der Nürnberger Profi-Nerds Andi und Dirk zu Gast. Bela, perfekt ausgestattet mit Kopfhörern und Ouzo, erzählt vom schwierigen Leben des Freiberuflers in Zeiten des Corona Shutdowns, von Jobausfällen und Rettungszuschüssen, und natürlich von seinem demnächst bei uns erscheinenden neuen Comic DIE LEGENDE VON KRONOS ROCCO. Zusätzlich empfiehlt er ein paar Comics und Streaming Serien, die in der Isolation besonders effektiv für Ablenkung sorgen.

Die kleineren technischen Probleme und Aussetzer entstanden durch den Umstand, dass alle drei Teilnehmer coronabedingt bei sich zuhause saßen und trotz überlastetem Internet und W-Lan digital zusammengeführt werden mussten. Das Hörvergnügen wird dadurch aber nur geringfügig beeinträchtigt. Das ganze gibt’s überall wo es Podcasts gibt, auf der Website von Das Alles, oder direkt hier. Reinhören!