Einar Schuber

EINAR DER WIKINGER ist dem ein oder anderen sicher ein Begriff: Wir hatten die Abenteuer um den wenig zimperlichen Wikinger in 21 Piccolo-Heften veröffentlicht, mit einem furiosen Abschluss. Wikingerhäuptlingssohn Einar erlebt seine spannenden und knochensplitternden Abenteuer im 8. Jahrhundert. Ungeschönt und mit spektakulären Actionszenen zeigt uns Stephan „Psycho“ Hagenow was es heißt, in der rauen Welt der Wikinger zu überleben. Hier ist es noch das kleinste Problem, dass kein Strom aus der Steckdose kommt… Eine Welt voller Gefahren im Kampf gegen Mensch und Natur, voller fremder Sitten, Bräuche und mystischem Aberglauben.

Jetzt wird EINAR in einer spektakulären Edition wiederveröffentlicht: Alle 21 Hefte im schicken Schuber. Der Schuber ist handgemacht, auf 30 Stück limitiert und kostet 39,90 Euro. Eine perfekte Gelegenheit für alle, die Einar noch nicht im heimischen Comicregal zu stehen haben! Dieses seltene Sammlerstück gibt es nicht im regulären Handel sondern nur direkt bei uns im portofreien Versand.