Zebra Interview

Auf Comicreport.de ist jüngst ein schönes Interview mit den umtriebigen Gebrüdern Berres zum Thema 30 Jahre ZEBRA veröffentlicht worden. Wir erfahren viel Wissenswertes zur Zebra Historie, zu Gringothemen wie BRETT und CORK und zu geplanten Zebra Veröffentlichungen: An Ausgabe 18 wird gearbeitet und bereits in den Startlöchern steht der Zebra Sonderband mit dem einmaligen Titel SENSATIONSJOURNALISMUS UND KULTURELLE MISSION. Mehr dazu hier:

Zebra-Interview im Comic Report

4 Gedanken zu „Zebra Interview

  1. Beim Max und Moritz-Preis bewerben wir uns regelmäßig als „Comic-Zeitschrift mit den größten Erscheinungsintervallen“. Aber weil die Max und Moritz-Gala sowieso stets recht lange dauert, wurde diese Kategorie bisher leider immer gestrichen.

  2. Och, wer will schon den M&M-Preis? Ein trockenes Brot wo’s noch nicht mal Butter dazu gibt, geschweige denn ne Wurst…

Kommentare sind geschlossen.