Signier-Action

Rudolph Perez, wie immer unermüdlich und mit extra Signier-Power ausgestattet, ist mal wieder unser Gringo-Gesandter in Essen. Dort findet vom Donnerstag, den 8. bis zum Sonntag, den 11. Oktober die Comic Action im Rahmen der Spiel 2015 statt, und Rudolph Perez signiert an allen vier Tagen in der Zeichneralle (Standnummer F123 und F141) alles in Sachen COMMANDER CORK, ZEBRA und KATASTROPOLIS. Bei knapp 50 zugelassenen Zeichnern sollte Rudolph gut zu finden sein. Schaut vorbei!

Rudolph Perez Signiertage bei der Comic Action
8.-11. Oktober / 10:00-19:00 Uhr (So bis 18:00 Uhr)
Messe Essen / Norbertstraße / 45131 Essen

Und noch eine weitere Signierstunde mit Gringo-Beteiligung steht am kommenden Wochenende an: Sebastian Sommer signiert am Samstag, den 10. Oktober im Bamberger Comicladen Comixart. Anlass ist der 21. Geburtstag von Comixart, und Sebastian signiert alles, was ihm unter die Finger kommt, am liebsten natürlich seine Gringo-Veröffentlichungen. Als großes Extra hat er die ersten Exemplare von BATTLECARRIER YUMA 5 dabei – noch bevor sein neues Comic-Epos regulär im Handel erhältlich ist! Und ein Poster gibt’s auch (s.u.)! Hingehen!

Sebastian Sommer Signierstunde im Comixart
10. Oktober / ab 10:00 Uhr
Comixart / Austraße 21 / 96047 Bamberg